Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Die Terranauten Buch 21
Krieg der Gehirne

Andreas Brandhorst 
Titelbild 1. Auflage:  Arndt Drechsler
 
Der Kampf um Sarym ist entschieden, doch die Bedrohung, die von Valdec und seinen Supertreibern ausgeht, besteht weiter.
Wieder steht ein unbeteiligtes Sternenvolk durch die Kaiserkraft-Experimente der Menschheit vor der Ver¬nichtung. Doch wenn die Carmas untergehen, wird dies ein Signal für alle Intelligenzen der Galaxis sein, die terranische Gefahr ein für alle Mal zu beseitigen.
Die Gefahr, die von dem entarteten Asteroiden Oxyd ausging, konnte durch die vierzig Veränderten gebannt werden. Oxyd wurde vom Todesboten zum Lebensbringer, und die Entitäten müssen ihr Urteil über die Menschheit noch einmal überprüfen. Aber solange noch irgendwo in der Galaxis Raumschiffe mit Kaiserkraft fliegen, ist die Menschheit eine Bedrohung für alle anderen galaktischen Zivilisationen.
Beinhaltet die Heftausgaben: 61-63
Auf Sarym wartet der Tod Andreas Weiler 
 
Die Hölle von Arioch Andreas Weiler 
 
Krieg der Gehirne Andreas Weiler